Ihr Warenkorb
- +
Multibuy-Rabatt Verfügbar
Kaufen Sie 2 oder mehr Artikel, um einen Rabatt zu erhalten
Bundle verfügbar
Sparen Sie 10% durch Hinzufügen in ihren warenkorb
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.
Image description

SS21 Launch-Kampagne

Der Radsport hat schon immer Wert auf den Ort an sich gelegt – von den alpinen Anstiegen des Galibier, Croix de Fer und Stelvio bis hin zu den steilen Straßen von Siena. Es spielt eine Rolle, wo du fährst. In schwierigen Zeiten mit Reisebeschränkungen und der Hoffnung auf etwas Wintersonne im Ausland lösten sich unsere Frühlings-Sommer-Fotoshootings mit jeder Ankündigung in Luft auf. Wie jeder andere auch, gingen unsere Träume von Switchbacks und kurzen Ärmeln in Luft auf.

WIR TUN UNSERE PFLICHT UND WAREN, BIS WIR AN DER REIHE SIND

Genau wie du, haben wir uns mit der weltweiten Situation abgefunden. Grundsätzlich war es bei einer globalen Pandemie einfach nicht richtig, um die Welt zu fliegen und Schlupflöcher für unseren Launch zu finden. Wir sitzen alle im selben Boot – und wie ein Peloton funktionieren wir besser, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Der Frühling/Sommer 2021 war eben, was er war, also beschlossen wir, ihn zu begrüßen – und besser als das, ihn zu nutzen.

Image description
Image description

DAS BESTE ZWEIER WELTEN

Als britische Marke, die auf unserer Insel beheimatet ist, wollten wir mit unserem Frühjahr/Sommer-Launch die ikonische Schönheit der größten Radsporttests einfangen und uns gleichzeitig auf die Schönheit dessen besinnen, was nah an der Heimat zu finden ist.

Image description

EIN RENNEN IM KOPF

Wir alle sind unseren lokalen Anstieg gefahren, als wären wir in Huez und sind den Schildern entgegengesprintet, als wären wir auf der Champs Elysees. Während wir diese Erfahrungen im Moment nicht erleben können, wollten wir den Spaß finden, der uns gefehlt hat - um unsere Realität und unsere Solidarität mit den Fahrern zu zeigen, die ihren Beitrag leisten und Opfer in der Heimat und in Übersee bringen.

Image description
Image description

DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS

Unser Shooting an der Küste ist eine Anspielung auf die Trennung und Entfernung zwischen unseren lokalen Straßen und den Strecken, die unsere Fantasie beflügeln. Unsere Fahrer, wie viele von uns, schwangen sich auf das Rad und schalteten den Turbo ein. Während die Sonne den Lockdown nicht immer erhellen konnte, war der Radsport für viele ein Lichtblick. Die Vorteile für die mentale und körperliche Gesundheit haben dazu beigetragen, etwas Helligkeit in der Dunkelheit zu finden. Wir wollten mit dem Start der neuen Saison die Tausende von Menschen ansprechen, die unseren Sport aufgrund der aktuellen Situation entdeckt haben.

Image description

FÜR DEN ANSTEHENDEN SOMMER

Die plätschernden Wellen, die nebligen Hänge – wo auch immer du lebst, was auch immer deine Umgebung ist, es gibt einen Grund, diesen Sommer zu fahren, zu umarmen, was diese Saison bringen wird und alles in sich aufzunehmen, dir selbst den Rücken zu stärken und dich anzutreiben, schneller und besser auf dem Rad zu werden.

DURCHSTÖBERE DIE KOLLEKTION

Your Basket
- +
Multibuy Discount Available
Buy 2 or more items to receive discount
Bundle Available
Save 10% by adding to your cart
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.
Image description

SS21 Launch Campaign

Cycling has always put emphasis on place - From the Alpine climbs of Galibier, Croix de Fer and Stelvio, to the steep streets of Siena - where you ride holds weight. In testing times with restrictions on travel and hopes of winter sun abroad, our Spring Summer photoshoots evaporated with each announcement. Like everyone, dreams of switchbacks and short sleeves were dashed.

DOING OUR BIT, PULLING OUR TURN

Just as you did, we came to terms with the world as it was. Fundamentally, in a global pandemic, it simply wasn’t right to fly around the world, finding loopholes for launch. We’re all in the same boat - and like any peloton, we work better when we all pull our turn. Spring Summer 2021 was what it was - so we decided to embrace it - and better than that, to fake it.

Image description
Image description

THE BEST OF BOTH WORLDS

A UK brand, confined to our island nation, we wanted our Spring Summer Launch to capture the iconic beauty of cycling’s biggest tests, whilst grounding us in the beauty of what’s to be found closer to home.

Image description

RACING THROUGH OUR MINDS

We’ve all raced our local climb like it were Huez, we’ve all sprinted for signposts as if it were the Champs Elysees. Whilst we can’t live those experiences right now, we wanted to find the fun that we’ve been missing - to show our reality and our solidarity with the riders doing their bit, making sacrifices at home and overseas. 

Image description
Image description

FINDING LIGHT IN THE DARK

Taking our shoot to the coast as a nod at the separation and distance between our local loops and the roads that ignite our imaginations. Our riders, like many of us, took to the rollers and turned to the turbo. Whilst the sun hasn’t always shined through lockdown, cycling has been a ray of light for many. Mental and physical health benefits have helped to find some brightness in the dark, and we wanted our new season launch to speak to the thousands of people who’ve discovered our sport because of the current climate.

Image description

FOR THE SUMMER TO COME

The lapping waves, the foggy hillsides - wherever you live, whatever your surrounding, there’s a reason to ride this summer, to embrace what this season will bring, and to take it all in, back yourself, and commit to doing bigger and better things on the bike.

SHOP MENS SHOP WOMENS