Sport Jacke II
$1,950.00

Über das Produkt

Die Sport Jacket II ist auf Strapazierfähigkeit im Alltag ausgelegt und wird schnell zu einem vertrauenswürdigen Begleiter bei Vereinsfahrten oder frühen Morgenrunden. Sie bietet zuverlässigen Schutz vor widrigen Bedingungen und ist die erste Wahl im Herbst, Winter und Frühling.

Lass nicht zu, dass schlechtes Wetter deine Fahrtpläne verdirbt, sei mit der Le Col Sport Jacket II vorbereitet. Mit aktualisierten Einsätzen, die für eine atmungsaktive und dennoch bequeme Passform sorgen, sowie wind- und wasserabweisendem Stoff ist diese Jacke ideal für Fahrer, die den Reiz der Natur dem Surren des Turbotrainers vorziehen.

Sichtbarkeit ist der Schlüssel, egal ob du früh morgens eine Fahrt einschiebst oder eine Fahrt bei Sonnenuntergang genießen. Deshalb sind unsere neuen Farbvarianten heller und passen zum Rest der aktualisierten Sport-Reihe. Wir haben außerdem superweiches Aqua Zero-Gewebe an den Unterarmen, an den Seiten und am Rücken verwendet, das eine atmungsaktive Membran für leichten Schutz vor den Elementen bietet und zugleich dafür sorgt, dass du dich auf dem Fahrrad wohl fühlst.

Vollendet wird das Design durch drei tiefe Taschen auf der Rückseite, in denen du alle wichtigen Fahrtutensilien unterbringen kannst.

Produkteigenschaften

  • Winddicht
  • Wasser- und regenschauerbeständig
  • Isolierend
  • Hohe Atmungsaktivität
  • 5-15 ℃ Geeigneter Temperaturbereich

Bewertungen

Passt perfekt, schönes Design.

Die Einsätze blockieren den Wind und halten Regenschauer wie vorgesehen ab. Ich habe darin einige harte Trainingseinheiten absolviert und die Atmungsaktivität des Stoffes ist genau richtig. Hält dich warm, trocken und kühl, wenn du den Puls hochtreibst.

Warum Le Col wählen?

WorldTour bewährt

Hat nachweislich im harten Wettbewerb der UCI WorldTour gewonnen, von Klassikern über Etappen bis zur Gesamtwertung der Grand Tour. Erlebe erstklassige Leistungen, die die Grand Tour gewonnen haben.

Bis zum Äußersten getestet

Entwickelt mit dem Feedback von Spitzensportlern, im Windkanal getestet und mit Materialien und Technologien auf dem neuesten Stand der Innovation konstruiert.

250.000 Radsportler vertrauen uns

Mehr als 250.000 Radsportler weltweit haben sich für Le Col entschieden und damit einen lebendigen Ort geschaffen, an dem Radsportler durch unsere LC_CC-Community sowohl online als auch im echten Leben in Kontakt miteinander treten können.

Spitzentechnologie

Unsere Produkte verschieben die Grenzen von Leistung und Komfort und integrieren modernste Materialien und fortschrittliche Konstruktionselemente in jedes von uns hergestellte Kleidungsstück.

Sport Jacket II
£185.00

About the Product

Crafted for everyday durability, the Sport Jacket II will quickly become a trusted companion on club runs or early morning spins. It offers reliable protection against inclement conditions, it's a go-to choice through autumn, winter and spring.

Don’t let bad weather spoil your riding plans, go prepared with the Le Col Sport Jacket II. Featuring updated panelling which provides a breathable yet comfortable fit, as well as windproof and showerproof fabric, this jacket is ideal for riders who prefer the allure of the outdoors over the whirr of the turbo trainer.

Visibility is key whether you’re sneaking in an early morning session or enjoying a sunset ride, which is why our new colourways are brighter and match the rest of the updated Sport range. We’ve also included super soft Aqua Zero fabric on the undersleeves, sides, and back which provides a breathable membrane for light protection from the elements, while keeping you comfortable on the bike.

Finished with three deep pockets on the back to hold all your ride necessities.

Product Features

  • Windproof
  • Water and shower-resistant
  • Insulating
  • High breathability
  • 5-15°C Suitable temperature range

Reviews

Perfect fit, lovely design.

The panelling blocks the wind and keeps out showers as intended. I’ve done some hard work outs in it and the breathability of the fabric is spot on. Keeps you warm and dry and cool when pushing the HR north.

Why Choose Le Col

WorldTour proven

Proven to win in the cut and thrust of the UCI WorldTour, from classics, to stages, to Grand Tour general classifications. Experience elite Grand Tour-winning performance.

Tested to the limit

Developed with feedback from elite athletes, wind tunnel-tested and constructed with materials and technologies at the cutting edge of innovation.

Trusted by 250,000 Cyclists

Over 250,000 cyclists worldwide have chosen Le Col, creating a vibrant space for cyclists to connect both online & IRL through our LC__CC community.

Cutting edge technology

Our products push the boundaries of performance and comfort, integrating state-of-the-art materials and advanced design elements into every garment we produce.