Ihr Warenkorb
- +
Multibuy-Rabatt Verfügbar
Kaufen Sie 2 oder mehr Artikel, um einen Rabatt zu erhalten
Bundle verfügbar
Sparen Sie 10% durch Hinzufügen in ihren warenkorb
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.
Trikots für Damen

Le Col x Eurosport Trikot für Damen 2021

£95.00
£95.00
Farbe: - only left in stock
Größe
Le Col x Eurosport Trikot für Damen 2021 £95.00
Produktbeschreibung

Das Le Col x Eurosport Trikot für Damen ist eine feine Ergänzung für die Garderobe eines jeden anspruchsvollen Radsportfans. Mit seiner frauenspezifischen Passform und den strapazierfähigen, leistungsfähigen Materialien ist dieses Teil der perfekte Partner auf jeder Trainingsfahrt.

Le Col und Eurosport sind schon lange Partner, basierend auf unserer gemeinsamen Liebe zum professionellen Radsport. Die neue Kollektion ist eine Anspielung auf unsere älteren Serien, aber mit einem modernisierten Element des Designs. Drei markante Linien ziehen sich über die Vorder- und Rückseite des Trikots, umgeben von einem kirschroten Fade-Druck. Die Logos von Eurosport und Le Col sind ebenfalls auf dem Trikot zu sehen und unterstreichen unsere dauerhafte Partnerschaft.

Flach verschweißte Nähte fördern den Komfort und minimieren eventuelle Scheuerstellen, während drei große Rückentaschen genügend Platz für alle wichtigen Dinge auf dem Rad bieten. Eine vierte Sicherheitstasche bietet eine beruhigende Aufbewahrungsmöglichkeit für Ihre Schlüssel oder Karten. Ein Silikon-Saumgripper hält das Trikot an Ort und Stelle, damit Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Liebe zur Straße von Ihrem Fahrrad aus zu genießen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

„Das Le Col x Eurosport Trikot für Damen ist eine Hommage an eine Partnerschaft, die auf einer tiefen Wertschätzung für den professionellen Radsport basiert und wird sicherlich ein zuverlässiger Bestandteil der Garderobe eines jeden Radsportfans werden.“

Yanto Barker
Gründer
Hauptmerkmale
  • Frauenspezifische Passform
  • Flatlock-Nähte
  • Strapazierfähiges Gewebe, ideal für Trainingskilometer
  • Durchgehender Reißverschluss und Reißverschlussschutz
  • Silikon-Grip am Saum
  • Drei große Taschen hinten
  • Vierte wasserdichte Sicherheitstasche
  • Hergestellt in Italien
Produktmaterial
  • 94% Polyester
  • 6% Elastane
Pflegehinweise
  • Maschinenwäsche bei 30° C / 86° F
  • Keinen Weichspüler verwenden
  • Flach trocknen, nicht im Wäschetrockner trocknen
  • Nicht bleichen, bügeln oder chemisch reinigen
  • Wir schlagen vor, die Kleidung vor dem Waschen von innen nach außen zu wenden und sie von anderen Gegenständen getrennt zu halten, indem sie in einen Netz-Wäschesack gesteckt wird.
Bewertungen

Bewertungen

Your Basket
- +
Multibuy Discount Available
Buy 2 or more items to receive discount
Bundle Available
Save 10% by adding to your cart
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.
Womens Jerseys

Womens Le Col x Eurosport Jersey 2021

£52.00£95.00
£52.00£95.00

This product is sold out

Product description

The Women's Le Col x Eurosport Jersey makes a fine addition to any discerning cycling fan's wardrobe. Featuring a women's specific fit and constructed with durable, performance fabrics, this piece is the perfect partner on any training ride.

Le Col and Eurosport have long been partners, based on our combined love of professional cycling. The new collection features a nod to our older ranges, but with a modernised element of the design. Three striking lines feature across the front and rear of the jersey, surrounded by a cerise fade print. The Eurosport and Le Col logos are also present on the jersey, highlighting our enduring partnership.

Flat-locked seams encourage comfort and minimise any chafing, while three large rear pockets supply enough room for all your on-bike essentials. A fourth security pocket offers a peace-of-mind storage solution for your keys or cards. A silicone hem gripper keeps the jersey in place so you can focus on enjoying your love of the road from your bike.

Read more Read less

"Ideal for training rides and for relaxing on the bike, the Le Col x Eurosport Jersey encourages you to share your passion for professional cycling with technical fabrics and performance-enhancing features as standard."

Yanto Barker
Founder
Key features
  • Flat-locked seams
  • Durable fabric ideal for training miles
  • Full-length lock down zip and zip guard
  • Silicone hem gripper
  • Three large rear pockets
  • Fourth waterproof security pocket
  • Made in Italy
Product material
  • 94% Polyester
  • 6% Elastane
Care instructions
  • Machine Wash at 30°C / 86°F
  • Do not use fabric conditioner
  • Close all zippers/velcro fastenings
  • Dry flat, do not tumble dry
  • Do not bleach, iron or dry clean
  • We'd also suggest turning inside out prior to washing and keeping them separate from other items by popping them into a mesh laundry bag
Reviews

Reviews