Le Col | Womens Le Col x Haute Route Offizielles Ventoux-Trikot | Le Col Radfahren
Ihr Warenkorb
 
Start Earning Points SIGN UP TO LE COL CYCLING CLUB
0 POINTS
- +
Multibuy-Rabatt Verfügbar
Kaufen Sie 2 oder mehr Artikel, um einen Rabatt zu erhalten
Bundle verfügbar
Sparen Sie 10% durch Hinzufügen in ihren warenkorb
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.

Offizielles Le Col x Haute Route Ventoux-Trikot für Damen

£50.00£120.00
£50.00£120.00
Farbe: - only left in stock
Größe
Offizielles Le Col x Haute Route Ventoux-T... £50.00
Produktbeschreibung

Dieses in Zusammenarbeit mit der Haute Route produzierte Trikot in limitierter Auflage ist eine Hommage an die legendären Besteigungen der Pyrenäen. Durch die Kombination einer noch nie dagewesenen Mischung aus legendären Tour-de-France-Steigungen und wenig bekannten, aber atemberaubenden Routen bietet diese Kette aus sägezahnförmigen Gipfeln einige der ursprünglichsten Landschaften Frankreichs..

Dieses limitierte Trikot der Haute Route Virtual Ventoux in limitierter Auflage wurde für die Fahrt Ihres Lebens verfeinert und bietet Leistung unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Das offizielle virtuelle virtuelle Ventoux-Trikot von Le Col x Haute Route wurde entwickelt, um auch unter härtesten Bedingungen zu bestehen.

Entwickelt mit Aero-Stolpereffekt-Materialien auf der Vorderseite und an den Ärmeln, um Ihnen den entscheidenden Vorteil zu geben, wenn jede Sekunde zählt, während eine leichte, atmungsaktive Membran auf der Rückseite für maximale Temperaturregulierung sorgt, damit Sie immer Höchstleistungen erbringen können.

Das Trikot bietet einen kompressiven Sitz, ohne Flattern, für aerodynamische Vorteile und um sicherzustellen, dass der Schweiß schnell abtransportiert wird. Das Trikot passt zu Ihren anspruchsvollsten Fahrten und den prestigeträchtigsten mehrtägigen Veranstaltungen für Amateur-Rennfahrer

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

"We’ve designed the Haute Route Ventoux Jersey kit to be a match for the imperious mountain itself. Developed to equip riders with all the performance benefits possible so they can conquer the ride of their life."

Yanto Barker
Gründer
Hauptmerkmale
  • Hochgeschwindigkeits-Lycra mit Stolpereffekt an den Ärmeln und vorne für aerodynamische Vorteile
  • Leicht, atmungsaktiv und komprimierbar
  • Durchgehender Lockdown-Reißverschluss
  • Profi-Passform
  • 3 Taschen auf der Rückseite
  • Offizielles Trikot der Haute Route Pyrenäen
Produktmaterial
  • 100% Polyester 
Pflegehinweise
  • Maschinenwäsche bei 30° C / 86° F
  • Keinen Weichspüler verwenden
  • Flach trocknen, nicht im Wäschetrockner trocknen
  • Nicht bleichen, bügeln oder chemisch reinigen
  • Wir schlagen vor, die Kleidung vor dem Waschen von innen nach außen zu wenden und sie von anderen Gegenständen getrennt zu halten, indem sie in einen Netz-Wäschesack gesteckt wird.
Bewertungen

Bewertungen

Close

Womens Le Col x Haute Route Official Ventoux Jersey

£120.00
£120.00
Colour: - only left in stock
Size
Womens Le Col x Haute Route Official Vento... £120.00
Product description

Produced in collaboration with the Haute Route, this Limited Edition Jersey pays homage to the legendary climb of Mt. Ventoux. This elite technical jersey allows you to perform at your best, alongside the best in Haute Route’s unique race atmosphere.

Crafted to deliver performance in the most demanding conditions, this Limited Edition Haute Route Virtual Ventoux Jersey is refined for the ride of your life. The Le Col x Haute Route Official Virtual Ventoux Jersey has been developed to perform in the toughest of conditions.

Designed with aero tripping fabrics on the front and sleeves, to give you the advantage when every second counts, while a lightweight, breathable membrane on the rear ensures maximum temperature regulation to keep you performing at your peak.

The jersey delivers a compressive fit, with no flapping for aerodynamic advantages and to ensure sweat wicks away quickly, it’s a jersey fit to match your most demanding rides, and the most prestigious multi-day event for amateur racers.

Read more Read less
Reviews

Complete the Kit

Black/White
Womens Pro Bib Shorts
Black/White
£150.00
Black Multibuy Available
Cycling Cap
Black
£20.00
White Multibuy Available
Unisex Pro Mesh Short Sleeve Base Layer
White
£55.00

Share Your Ride

Mention @LecolUK or upload here to be featured on lecol.cc

Reviews