Le Col | Le Col Cycling Club
Ihr Warenkorb
 
Start Earning Points SIGN UP TO LE COL CYCLING CLUB
0 POINTS
- +
Multibuy-Rabatt Verfügbar
Kaufen Sie 2 oder mehr Artikel, um einen Rabatt zu erhalten
Bundle verfügbar
Sparen Sie 10% durch Hinzufügen in ihren warenkorb
Save 10% by completing the bundle
ANGEWANDTER RABATT
You don't have any items in your cart.

Eine neue Art von
Radsportclub ist da

Fahren Sie mit Legenden, trainieren Sie mit Profis und lassen Sie sich für Ihre Anstrengungen belohnen. Wir sind eine Gemeinschaft, vereint durch Storys, gemeinsame Ziele und knallharten Ehrgeiz.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description
Image description

Trainieren mit Profis

Wir haben das beste Team aus Profis und Trainern zusammengestellt, um Ihnen alles zu bieten, was Sie brauchen, um einen Gang höher zu schalten. Nehmen Sie an Live-Trainingseinheiten teil, um Ihre Leistung zu steigern und an Ihrer Technik zu feilen.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description

LC__CC bringt Sie mit einigen der großen Namen des Radsports zusammen. Von virtuellen Fahrten mit Wiggo über Trainingseinheiten mit Victoria Pendleton bis hin zu echten Straßenrennen mit Cancellara – in diesem Club kommen wir zusammen, weil wir alle diesen Sport lieben.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description
Image description
Image description

Fahrprämien

Verbinden Sie Ihr Gerät, verfolgen Sie Ihren Fortschritt auf Ihrem individuellen Dashboard und erhalten Sie Punkte für jeden zurückgelegten Kilometer. Das ist ein zusätzlicher Anreiz, um als Teil unseres Pelotons voranzukommen.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description

Eine globale Radsportgemeinschaft

Die Zeit auf dem Rad ist besonders effektiv, wenn man von einer guten Gruppe angetrieben wird. Unsere Radsport- Gemeinschaft ist ein Ort, an dem man sich gegenseitig inspiriert und motiviert. Tauschen Sie Ihre Lieblingsstrecken aus, organisieren Sie ein Treffen und erzählen Sie von Ihren Fahrten, um sich mit Radfahrern auf der ganzen Welt zu verbinden.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description
Image description
Image description

Trainieren mit Profis

Wir haben das beste Team aus Profis und Trainern zusammengestellt, um Ihnen alles zu bieten, was Sie brauchen, um einen Gang höher zu schalten. Nehmen Sie an Live-Trainingseinheiten teil, um Ihre Leistung zu steigern und an Ihrer Technik zu feilen.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description

Fahren mit Legenden

LC__CC bringt Sie mit einigen der großen Namen des Radsports zusammen. Von virtuellen Fahrten mit Wiggo über Trainingseinheiten mit Victoria Pendleton bis hin zu echten Straßenrennen mit Cancellara – in diesem Club kommen wir zusammen, weil wir alle diesen Sport lieben.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description

Fahrprämien

Verbinden Sie Ihr Gerät, verfolgen Sie Ihren Fortschritt auf Ihrem individuellen Dashboard und erhalten Sie Punkte für jeden zurückgelegten Kilometer. Das ist ein zusätzlicher Anreiz, um als Teil unseres Pelotons voranzukommen.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description

Eine globale Radsportgemeinschaft

Die Zeit auf dem Rad ist besonders effektiv, wenn man von einer guten Gruppe angetrieben wird. Unsere Radsport-Gemeinschaft ist ein Ort, an dem man sich gegenseitig inspiriert und motiviert. Tauschen Sie Ihre Lieblingsstrecken aus, organisieren Sie ein Treffen und erzählen Sie von Ihren Fahrten, um sich mit Radfahrern auf der ganzen Welt zu verbinden.

Das Beste daran: Es ist kostenlos und Sie erhalten Ihre Lieferungen frei Haus

Ja, wirklich. Die Mitgliedschaft bei LC__CC ist kostenlos. Und als Mitglied bekommen Sie alle Le Col-Bestellungen frei Haus geliefert.

Treten Sie uns bei EINLOGGEN
Image description
Image description

Seien Sie der Erste, der im LC__CC-Club-Kit unterwegs ist.

Leistung und Passform auf Profi-Niveau sind das, was Sie von Le Col erwarten, aber die exklusive Club-Identität ist das, was Sie fest im Peloton platziert. Bestellen Sie jetzt vor und erhalten Sie Ihre Lieferung im Herbst, gerade rechtzeitig, um das Erreichen Ihrer Ziele zu feiern.

Précommande

Le Col | Le Col Cycling Club
Your Basket
 
Start Earning Points SIGN UP TO LE COL CYCLING CLUB
0 POINTS
- +
Multibuy Discount Available
Buy 2 or more items to receive discount
Bundle Available
Save 10% by adding to your cart
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.

A new kind of
cycling club is here

Ride with legends, train with pros and turn your effort into rewards. Ours is a community united by stories, shared goals and hard-and-fast ambition.

Ride faster, ride further with the most rewarding club in cycling.

JOIN US SIGN IN
Image description
Image description

Train with Pros

We’ve created our best team of pros and coaches to give you everything you need to step things up a gear. Join in on live workout sessions to boost your performance and hone your technique. Let’s aim towards new goals together.

JOIN US SIGN IN
Image description

LC__CC connects you to some of the biggest names in cycling. From virtual rides with Wiggo, training workouts with Victoria Pendleton, to real life road racing with Cancellara, this is a club where we come together because we all love this sport.

JOIN US SIGN IN
Image description
Image description
Image description

Rewards for Riding

We’ve teamed up with Strava to reward your rides. Connect your device, track your progress on your personalised dashboard and earn points for every km you cover. That’s an extra incentive for pushing on as part of our peloton.

JOIN US SIGN IN
Image description

A global cycling community

Time on the bike is best when you’ve got a good group pushing you on. Our cycling community is a space to inspire and motivate each other. Share your favourite routes, create a meet-up and bring your ride stories to connect with cyclists around the world.

JOIN US SIGN IN
Image description
Image description
Image description

TRAIN WITH PROS

We’ve created our best team of pros and coaches to give you everything you need to step things up a gear. Join in on live workout sessions to boost your performance and hone your technique. Let’s aim towards new goals together.

JOIN US SIGN IN
Image description

Ride with Legends

LC__CC connects you to some of the biggest names in cycling. From virtual rides with Wiggo, training workouts with Victoria Pendleton, to real life road racing with Cancellara, this is a club where we come together because we all love this sport.

JOIN US SIGN IN
Image description

REWARDS FOR RIDING

Riding has never been more rewarding. Connect your device, track your progress on your personalised dashboard and earn points for every km you cover. That’s an extra incentive for pushing on as part of our peloton.

JOIN US SIGN IN
Image description

A GLOBAL CYCLING COMMUNITY

Time on the bike is best when you’ve got a good group pushing you on. Our cycling community is a space to inspire and motivate each other. Share your favourite routes, create a meet-up and bring your ride stories to connect with cyclists around the world.

Best of all, it’s free and earns you free delivery

Yes, really. There are no fees to join LC__CC. And as a member you’ve got free delivery on all Le Col orders.

JOIN US SIGN IN
Image description
Image description

Be the first to ride out in LC__CC club kit

Be the first to ride out in club kit when it arrives on the scene. The pro-level performance and fit are what you’d expect from Le Col, but the exclusive club identity is what will place you firmly in the peloton. Pre-order now for delivery this autumn, just in time to celebrate smashing your goals.

PREORDER NOW