Le Col | Le Col x Wahoo Team Launch
Ihr Warenkorb
 
Start Earning Points SIGN UP TO LE COL CYCLING CLUB
0 POINTS
- +
MEHRFACHKAUF-RABATT VERFÜGBAR
Kaufen Sie 2 Artikel oder mehr, um einen Rabatt zu erhalten
Bundle Available
Zum Warenkorb hinzufügen und 20 % sparen
Sparen Sie 20 %, indem Sie das Bundle vervollständigen
ANGEWANDTER RABATT
You don't have any items in your cart.

Gleiches Team. Neuer Name. Aktualisierter Bausatz.

Wir bei Le Col setzen uns leidenschaftlich für den Frauenradsport ein und engagieren uns für die Entwicklung und den Aufstieg von Fahrerinnen auf die größten Bühnen des Sports. Dafür haben wir in der Vergangenheit gestanden und dafür streben wir auch in Zukunft. Aus diesem Grund haben wir unsere Investition in Le Col Wahoo für weitere zwei Jahre verdreifacht, um das Team dabei zu unterstützen, auf der erstaunlichen Basis, die es derzeit hat, aufzubauen. 

Image description

Unser Ziel ist es, dem Team auf der Straße durch auffällige Farben im Trikotdesign eine Stimme zu geben. Geschwindigkeit und Stil sind unsere Spezialität, und wir sind stolz darauf, dass sie im Peloton auffallen und funktionieren. Das Team fährt wie eine Familie, und der Zusammenhalt, die Unterstützung und das Glück des Teams spiegeln sich auch in den Trikots wider, in denen sie fahren. Der Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Fahrerinnen ist ein wichtiger Bestandteil der Strategie dieses Teams und unsere Investition ist ein wichtiger Teil dieser Bewegung im Frauenradsport. 

Image description

YANTO BARKER - Gründer von Le Col und ehemaliger Profi-Rennfahrer. 

„Unser Engagement geht über die Ausrüstung hinaus, und mit dem Le-Col-Wahoo-Team haben wir gemeinsame Ziele, Werte und Ideen, an denen wir arbeiten. Dies ist ein unglaublich spannendes Team mit einigen der stärksten jungen Radrennfahrer. Es war uns eine Ehre, in den letzten Jahren mit dem Team zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns darauf, diese Beziehung fortzusetzen, da Le Col sich verpflichtet hat, unser Investment mit dem Titelsponsoring zu verdreifachen.“

Image description

Tom Varney - Le Col Wahoo Team Manager

„Die Unterstützung von Le Col bedeutet, dass wir die notwendige finanzielle Unterstützung haben, um unser Ziel zu erreichen, ein Frauenteam aufzubauen, das auf der Weltbühne mithalten kann. Es ist fantastisch, dass sie auch unser Bekleidungspartner sind, der mit uns zusammenarbeitet, um einige der schnellsten und leistungsstärksten Trikots für Frauen zu entwickeln“

FAHRER

April Tacey

Great Britain

Emilie Moberg

Norway

Marjolein van't Geloof

The Netherlands

Alice Towers

Anna Christian

Lizzie Holden

Eluned King

Flora Perkins

Gladys Verhulst

Le Col | Le Col x Wahoo Team Launch
Your Basket
 
Start Earning Points SIGN UP TO LE COL CYCLING CLUB
0 POINTS
- +
Multibuy Discount Available
Buy 2 or more items to receive discount
Bundle Available
Save 10% by adding to your cart
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.

Same Team. New name. Updated kit.

At Le Col, we are passionate about women’s cycling and are committed to helping develop and deliver female riders to the biggest stages in the sport. It’s what we have stood for in the past and what we continue to strive for in the future. Therefore, we’ve tripled our investment in Le Col Wahoo for a further two years to help the team build upon the amazing setup that they currently have. ​

Image description

We aim to give the team a voice on the road through striking colours in kit design. Speed and style is our speciality and we’re proud to see it stand out and perform in the peloton. The team ride like family and a cohesive, supportive, and happy team resonates with the kit they are riding in. A focus on rider health and wellbeing has been a crucial implement to this team’s strategy and our investment is a crucial part of this movement in women’s cycling. ​

Image description

YANTO BARKER - founder of Le Col and former professional rider​

“Our commitment goes beyond the kit, and with the Le Col Wahoo team we have a collective set of matched goals, values and ideas to work on. This is an incredibly exciting team, with some of the strongest young bike racers. It’s been an honour to work with the team for the past few seasons, and we are looking forward to that relationship continuing as Le Col pledge to triple our investment with title sponsorship.”

Image description

Tom Varney, Le Col Wahoo Team Manager

"The support of Le Col means that we have the necessary financial support to reach our goals of building a women’s team that can compete on the world stage. It's fantastic that they are also our clothing partner that work with us to develop some of the fastest and best-performing women’s kit available”

Image description
Image description

Sign up to be the first in the kit

Colour the road in your own way and support the team with our commercial kit. Every purchase goes directly into supporting the team even further. ​

SIGN UP NOW

RIDERS

April Tacey

Great Britain

Emilie Moberg

Norway

Marjolein van't Geloof

The Netherlands

Alice Towers

Anna Christian

Lizzie Holden

Eluned King

Flora Perkins

Gladys Verhulst