Ihr Warenkorb
- +
Multibuy-Rabatt Verfügbar
Kaufen Sie 2 oder mehr Artikel, um einen Rabatt zu erhalten
Bundle verfügbar
Sparen Sie 10% durch Hinzufügen in ihren warenkorb
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.
Image description

SS21 Hors Catégorie Lookbook

Die neu gestaltete und verfeinerte Hors Catégorie Frühjahrs-/Sommer-Kollektion ist eine Ausrüstung, die genau das auf den Punkt bringt, was die besten Tage auf dem Rad ausmacht. Von alpinen Aufstiegen bis zum flachen Sprint mit Freunden bietet die Ausrüstung mit dem Titel Hors Catégorie die größte Vielseitigkeit, den höchsten Komfort und die beste Qualität, die es gibt, und unser Angebot für Frühjahr/Sommer 2021 legt diese Messlatte noch höher.

Die Hors Catégorie Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2021 wird in Italien hergestellt und strahlt durch ihre Liebe zum Detail Klasse und Rafinesse aus. Sie ist so konzipiert, dass sie eine erstklassige Leistung für Fahrer bietet, die sich auf epische Abenteuer einlassen und ihre Grenzen auf dem Fahrrad ausloten, ohne jemals die Freude am Fahren aus den Augen zu verlieren.

Image description

Hors Catégorie Trägershorts II

Angeführt wird die diesjährige Kollektion von den neuen Hors Catégorie Trägershorts II. Sie wurden überarbeitet, um zusätzlichen Komfort und noch bessere Atmungsaktivität anzubieten und bestehen aus unterstützenden und leistungsorientierten Materialien. Die leichtere Konstruktion sorgt für ein geringeres Bekleidungsgewicht und hilft Ihnen bei den härtesten Anstiegen und unter der heißesten Sonne.

Auch der Komfort wurde bis ins kleinste Detail überdacht. Das Ergebnis: Die Latzträger wurden durch ein modernes, leichtes Netzband ersetzt, das per Laser geschnitten wurde, um sich präzise über den Körper zu legen. Das sicher sitzende Netz spannt die Shorts über die Länge Ihres Körpers, ohne die Atmungsaktivität zu beeinträchtigen.

Image description
Image description

Eine Beinmanschette mit einem völlig neuartigen Silikonbeinbündchen, das getestet wurde, um eine komprimierende und ergänzende Passform zu bieten. Die Hors Catégorie Trägershorts mit ihren dezent geprägten Logos und Details sind auch aus ästhetischer Sicht ein echter Hingucker.

Die Kontinuität mit unseren klassischen Hors Catégorie Shorts wird durch das bewährte Premium Dolomiti Gel Chamois gewahrt, das seine gewohnte Stoßdämpfung im Inneren der Shorts bietet.

Image description
Image description

Hors Catégorie Trikot

Als Ergänzung zur Hors Catégorie Trägershorts II vereint das raffinierte Hors Catégorie Trikot Stil und Komfort, damit die Stunden auf dem Rad wie im Flug vergehen. Das Trikot besteht aus einem geschmeidigen und butterweichen Vier-Wege-Stretch-Polyamid, das sich weich anfühlt und daher komfortabel auf der Haut aufliegt. Es schmiegt sich an den Körper an, lässt jedoch Bewegungen in alle Richtungen zu und gibt Ihnen Halt, wo Sie ihn brauchen, und Flexibilität, wenn diese nötig ist.

Image description

Das Hors Catégorie Trikot wurde mit einem dezenten, geprägten Logo aktualisiert. Darüber hinaus sorgen ein farblich abgestimmter Besatz und ein raffiniertes Nackenband für Stil und Komfort. Die Kollektion von Hors Catégorie steht für gute Leistung und gutes Aussehen und garantiert mit unserem Premium-Angebot den besten Tag auf dem Rad.

Die Features hören hier jedoch nicht auf. Eine Silikonpaspel am Saum des Trikots hält jede ungewollte Bewegung auf, wenn Sie in die Pedale treten, und auch die Ärmel werden mit einem bedruckten Silikonpaneel an Ort und Stelle gehalten. Drei Rückentaschen ermöglichen die sichere Aufbewahrung von Gegenständen am Rücken einschließlich einer wasserdichten Tasche mit Reißverschluss für Wertsachen. Die kleinen Details an diesem Trikot geben ihm den Luxus, Ihre Fahrt so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Your Basket
- +
Multibuy Discount Available
Buy 2 or more items to receive discount
Bundle Available
Save 10% by adding to your cart
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.
Image description

SS21 Hors Categorie Lookbook

Redesigned and refined, the Hors Categorie Spring Summer Collection is kit that gets to the heart of what makes for the best days on the bike. From Alpine ascents to the flat sprint with friends, kit featuring the Hors Categorie title offers the greatest versatility, comfort and quality out there, and our Spring Summer 2021 offering pushes that bar even higher.

Made in Italy and exuding class through their attention to detail, the Hors Categorie Spring Summer 2021 Collection is made to offer a best in class performance for riders taking on epics and pushing their boundaries on the bike, without ever losing sight of the joy of riding.

Image description

Hors Categorie Bib Shorts II

Headlining this year’s collection are the all new Hors Categorie Bib Shorts II. Updated for extra comfort and even better breathability, they’re composed of supportive and performance oriented fabrics. Delivering a lighter construction for a lower garment weight, you’re helped on the toughest of climbs and under the hottest of suns.

Comfort too has been re-examined in meticulous detail, the outcome of which has been to replace the bib straps with an updated lightweight mesh strap, cut by laser for precision over the body. Tensioning the shorts over the length of your body, this secure fitting mesh doesn’t sacrifice the advances in breathability.

Image description
Image description

A leg cuff featuring an all-new Silicone Leg Gripper that’s been tested to deliver a compressive and complimentary fit. Coupled with a low-key debossed logos and detailing, the Hors Categorie Bib Shorts step things up from an aesthetic perspective too.

Continuity with our classic Hors Categorie Shorts is maintained thanks to the tried and tested Premium Dolomiti Gel Chamois, offering it’s familiar shock absorption at the heart of these shorts.

Image description
Image description

Hors Categorie Jersey

To complement the Hors Categorie Bib Shorts II, the refined Hors Categorie Jersey brings together style and comfort so hours on the bike fly by in ease. The jersey is made up of a smooth and buttery four-way stretch polyamide which is soft to the touch and therefore forgiving against the skin. It holds the body but allows for movement in all directions, giving you support where you need it and flexibility when required.

Image description

The Hors Categorie Jersey has been updated with a subtle debossed logo. In addition, a colour matched trim and refined neck taping ensures style is adhered to and comfort is implemented. Performing well and looking sharp are key to the Hors Categorie Collection, guaranteeing the finest day out on the bike with our most premium offering.

The features don’t stop there. A silicone piping at the hemline of the jersey halts any unwanted movement as you push the pedals and the sleeves are also kept in place with a silicone printed panel. Three rear pockets allow for safe storage of possessions on the back including a zippered water resistant pocket for valuables. The finer details to this jersey give it the luxury to make your ride as smooth as possible.

A special word of thanks to our Spanish Distributors SportMed for their efforts in capturing this shoot in the hills around their headquarters and with riders based locally in Girona.