Ihr Warenkorb
- +
Multibuy-Rabatt Verfügbar
Kaufen Sie 2 oder mehr Artikel, um einen Rabatt zu erhalten
Bundle verfügbar
Sparen Sie 10% durch Hinzufügen in ihren warenkorb
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.
Image description

LUXUSGESCHENKE

Für den anspruchsvollen Radfahrer mit dem exklusivsten Geschmack geht es bei Weihnachten nicht um Quantität - es geht um Qualität. Wenn Sie auf der Suche nach einem Geschenk sind, welches die Augen strahlen lässt, finden Sie hier die Top-Auswahl aus unserer Premium Made in Italy-Kollektion.

SHOP LUXUSGESCHENKE

1. Der Pendler-Rucksack.


Radfahren ist nicht nur Sport, sondern auch ein Verkehrsmittel. Für den Fahrer, der ebenso viel Zeit mit dem Pendeln wie mit schnellen Touren verbringt, ist der Pendler-Rucksack die ideale Wahl. Wasserdicht mit Rolltop-Verschluss. Ein großzügiger Stauraum schluckt Ihre Wechselkleidung und andere wichtige Dinge, während ein geschütztes Laptop-Fach dafür sorgt, dass Sie auch unterwegs arbeiten können. Komfortable Träger und zahlreiche reflektierende Elemente machen diesen Rucksack zu einem echten Highlight der Kollektion.

JETZT EINKAUFEN

2. Die Pro-Carbon-Radsportschuhe.


Jeder mag ein neues Paar Schuhe. Wenn der Fahrer in Ihrem Umfeld im Jahr 2021 die Entfernung im Auge hat, dann sind die Le Col Pro-Carbon-Radsportschuhe genau das Richtige. Durch die Verwendung einer robusten, unidirektionalen Kohlefasersohle, welche die Kraftübertragung über den Fuß erhöht, wird nur ein minimaler Kraftaufwand benötigt, so dass der Fahrer mit jedem Tritt besser wird.

JETZT EINKAUFEN

3. Pro Regenjacke.


Man muss kein Radfahrer sein, um zu wissen, dass es keinen Spaß macht, sich im Freien durchnässt zu bewegen. Die Pro-Regenjacke ist unsere führende wasserdichte Jacke, die in Zusammenarbeit mit unseren Elite-Teams auf dem Höhepunkt des Profiradsports entwickelt wurde. Für stundenlangen Schutz bei Nässe hält diese Beschichtung sie eingepackt, warm und vor Witterung geschützt.

SHOP HERREN SHOP DAMEN

4. Radsport-Sonnenbrille


Es mag sich für die Tiefen des Winters vielleicht seltsam anhören, aber mehr denn je können Straßenschmutz, Splitt, Schlamm und natürlich auch Regen die Fahrer zum Zwinkern bringen. Eine gut entworfene Sonnenbrille kann hier Abhilfe schaffen, wobei ein effektives umschließendes Design das Eindringen von Fremdkörpern minimiert und es dem Fahrer ermöglicht, weiter zu fahren.

JETZT EINKAUFEN

5. Das Langarmtrikot der Kollektion Hors


Für frische Wintermorgen, wenn die Sonne am wolkenlosen Himmel scheint, ist ein thermogefüttertes Trikot ein absolutes Muss. Das Langarmtrikot der Kategorie „Hors” bietet durch die Verwendung feinster Stoffe in Bezug auf Tragegefühl und Funktion einen zusätzlichen Schutz und in Verbindung mit einer Grundschicht einen großartigen Kälteschutz.

SHOP HERREN SHOP DAMEN

6. Die Pro-Blackout Therma Trägershorts


Die Pro Therma Blackout Trägershorts sind ideal für Fahrten vom Herbst über den Winter bis hinein in den Frühling. Zusammen mit den Beinwärmern für die kältesten Tage verwenden diese fleecegefütterten Shorts denselben Schnitt und dieselbe Formgebung wie unsere beliebten Pro Trägershorts für den Sommer, was bedeutet, dass Sie keine Leistungseinbußen in Kauf nehmen müssen, um es auf dem Rad bequem zu haben.

SHOP HERREN SHOP DAMEN
Image description

KLEINE GESCHENKE

Geschenke müssen nicht immer groß sein – kleine Feinheiten und ausgesuchte Accessoires entsprechen oft den größeren Bedürfnissen des leidenschaftlichen Radfahrers. Vom richtigen Paar Beinwärmer bis zu hochfunktionellen Überschuhen - hier finden Sie unseren Leitfaden zu den besten Weihnachtsgeschenken für den Radsportler in Ihrem Leben.

SHOP KLEINE GESCHENKE

1. Fahrradtasche


Zwischen Kaffeepausen, schlammigen Pfützen und plötzlichen Regengüssen können die grundlegenden Dinge, die ein Fahrer bei jeder Fahrt braucht, eine Menge durchmachen. Die Le Col-Fahrradtasche hält alles zusammen und erspart das lästige Wühlen in den Taschen. Die Le Col Fahrradtasche ist ein übersichtliches und handgefertigtes Transportmittel für alles, was ein Fahrer unterwegs benötigen könnte.

JETZT EINKAUFEN

2. Überschuhe.


Es gibt kaum etwas Schlimmeres als nasse Schuhe und kalte Füße, für Radfahrer gilt nichts anderes. Ein qualitativ hochwertiges Paar Überschuhe kann den Unterschied zwischen gefrorenen Zehen und dem Vorankommen im schlimmsten Winterwetter ausmachen. Ein Geschenk, das lange hält. Die Le Col-Überschuhe werden Ihrem Radsportler auf jeden Fall gute Dienste leisten.

JETZT EINKAUFEN

3. Arm- und Kniewärmer


Aus der Tasche geholt oder während der Fahrt abgenommen - nichts verleiht der Fahrergarderobe mehr Flexibilität als Wärmer. Wenn man ein Kurzarmtrikot und ein Sommer-Träger im Handumdrehen in ein Kälteschutz-Kit verwandelt, gibt es kaum Zweifel daran, dass als Geschenk, das man immer wieder sehen möchte, Wärmer die richtige Wahl sind.

SHOP ARMSTULPEN SHOP KNIE-STULPEN

4. Pro Neopren-Winterhandschuhe


Genauso wie niemand kalte Füße mag, können auch kalte Hände eine Fahrt verderben. Von der Gefahr, den Kontakt mit den Bremsen und der Gangschaltung zu verlieren, bis hin zu den Schmerzen tauber Hände - ein Fahrer, der winterliche Bedingungen meistert, braucht Handschuhe, die Regen und Kälte trotzen. Die Pro Neopren-Winterhandschuhe orientieren sich an der Technologie von Taucherhandschuhen und wurden speziell für den Radsport entwickelt. Sie sind mit reflektierenden Elementen und verstärkten Nähten ausgestattet, so dass man sie im Nu ausziehen kann.

JETZT EINKAUFEN

5. Schlauchschal.


Es klingt belanglos, aber in einer von Gesichtsmasken geprägten Weihnachtszeit ist ein Schlauchschal für Fahrer im Winter ein wirklich unverzichtbares Utensil. Schnell durch kalte Luft fahrend, ist man mit dem Fahrrad der Witterung ausgesetzt. Eine einfache dünne Schicht aus Fleece kann all dies verhindern und Komfort auf den kältesten Fahrten bieten.

JETZT EINKAUFEN

6. T-Shirt mit technischem Logo.


Wollen Sie sie an Weihnachten vom Rad steigen lassen? Nun, vielleicht sollten Sie ihnen statt eines Trikots eines unserer T-Shirts mit dem technischen Logo schenken. Mit einer schmalen Passform und einer gemischten, weichen Zusammensetzung ist es etwas Simples, aber gelungen.

JETZT EINKAUFEN

Your Basket
- +
Multibuy Discount Available
Buy 2 or more items to receive discount
Bundle Available
Save 10% by adding to your cart
Save 10% by completing the bundle
DISCOUNT APPLIED
You don't have any items in your cart.
Image description

LUXURY GIFTS

For the discerning cyclist with the most select taste, Christmas isn’t about the quantity - it’s about the quality. If you’re looking for the gift that’ll light up their face, here are our top picks from our premium made in Italy collection.

SHOP THE COLLECTION

1. The Commuter Backpack.


Cycling is not just sport, it’s transport. For the rider who spends as much time on the commute as on fast rides, the Commuter Backpack is an ideal choice. Waterproof with a roll top closure, a cavernous space swallows your change of clothes and other essentials, whilst a secure laptop compartment ensures you can work on the move. Comfortable straps and copious reflective detailing, this backpack is a true collection highlight.

SHOP NOW

2. The Pro Carbon Cycling Shoes.


Everybody likes a fresh pair of shoes. If the rider in your life has set their eye on going the distance in 2021, the Le Col Pro Carbon Cycling Shoes are just the thing. Using a solid Unidirectional Carbon fibre sole to improve the transfer of power through the foot, minimal effort is wasted, making rider that bit better with every pedal stroke.

shop now

3. Pro Rain Jacket.


You don’t have to be a cyclist to know that getting drenched in the outdoors isn’t fun. The Pro Rain Jacket is our leading waterproof, designed in tandem with our elite teams at the height of professional cycling. For hours of protection on wet rides, this layer keeps them wrapped, warm, and covered from the conditions.

SHOP MENS SHOP WOMENS

4. Cycling Sunglasses.


It may sound left-field for the depths of winter, but now more than ever, road strewn debris, grit, mud and of course, rain can all find themselves causing riders to wince. A well designed pair of sunglasses can solve that, with an effective wrap around design limiting ingress of the elements, and allowing the rider to push on.

SHOP NOW

5. The Hors Categorie Long Sleeve Jersey.


For the fresh winter mornings, when the sun barrels through cloudless skies, a thermally lined jersey is an absolute must. Using the finest fabrics in feel and function, the Hors Categorie Long Sleeve Jersey delivers extra cover, and paired with a base layer, offers great fresh ride protection.

SHOP MENS SHOP WOMENS

6. The Pro Blackout Therma Bib Shorts.


The Pro Therma Blackout Bib Shorts are ideal for rides from Autumn through winter and back into Spring. Paired with Leg Warmers for the coldest days, these fleece lined shorts use the same cut and shaping as our popular summer Pro Bib Shorts, meaning that you don't need to sacrifice performance to stay comfortable on the bike.

SHOP MENS SHOP WOMENS
Image description

STOCKING FILLERS

Gifting doesn’t always have to be big - the finest details and choicest accessories often fulfil bigger needs for the dedicated cyclist. From the right pair of leg warmers to fine functioning overshoes, here’s our guide to the best Christmas Gifts for the rider in your life.

SHOP THE COLLECTION

1. Cycling Wallet.


Between cafe stops, muddy puddles and sudden downpours, the essentials that a rider needs on every ride can go through a lot. Keeping everything together and reducing fumbling through pockets, the Le Col Cycling Wallet is a neat, concise and crafted means of transporting everything that a rider could want on the road.

SHOP NOW

2. Overshoes.


There’s little worse than soggy shoes and cold feet, and it’s no different for cyclists. A quality pair of overshoes can be the difference between frozen toes and forging ahead in the worst of winter weather. For a gift that goes the distance, the Le Col Overshoes are sure to set your rider well on their way.

SHOP NOW

3. Arm & Knee Warmers.


Whipped from a pocket, or removed mid-ride - nothing adds versatility to the rider’s wardrobe like warmers. Transforming a short sleeve jersey and summer bibs into cold weather kit at the drop of a hat, there’s little doubt that for a gift you’ll see time and again, warmers are the way to go.

SHOP ARM WARMERS SHOP KNEE WARMERS

4. Pro Neoprene Winter Gloves.


Just as nobody likes cold feet, cold hands can ruin a ride. From the danger of losing touch with your brakes and gearing, to the simple pain of numb hands, the rider conquering winter conditions needs gloves that overcome the rain and cold. Borrowing technology from diving gloves, the Pro Neoprene Winter Gloves are especially designed for cycling, with reflective detailing and reinforced seaming to allow you to remove them at a moment’s notice.

SHOP NOW

5. Snood.


It sounds trivial, but in a Christmas coloured by face coverings, a snood is a really essential item for riders in winter. Riding fast through cold air, cycling exposes a person to the elements. A simple fleeced and thin layer to keep can prevent all this, offer comfort on the coldest rides.

SHOP NOW

6. Technical Logo T-Shirt.


Want them off the bike on Christmas day? Well, maybe rather than a jersey, treat them to one of our Technical Logo T-Shirts. With a slim fit, and a blended soft-feel composition, it’s something simple, but done well.

SHOP NOW